Unternehmenszentrale

Rotom Austria GmbH
Industriestraße 10
4061 Pasching

Rotom Austria GmbH

Industriestraße 10
4061 Pasching

Tel: +43 7229 23800 0
Email: info@rotomrent.at


Schreiben Sie uns

Kontaktformular

    * Das Formular akzeptiert Dateiformate wie txt, doc, docx, pdf, rtf, jpg
    * Pflichtfelder
    *Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden

    Finden Sie die Antwort

    Häufig gestellte Fragen

    Rotomrent wird Ihre Anfrage sofort bearbeiten, innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anfrage erhalten Sie ein entsprechendes Angebot. Sollten Sie Fragen haben, wird sich einer unserer Spezialisten mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt. Dies kann von der Verfügbarkeit abhängen. Die spezifischen Informationen erhalten Sie zusammen mit dem Angebot. Wir verfügen über ein großes Lager an logistischen Hilfsmitteln (Paletten, Kisten, Palettenaufsätze, Rollcontainer etc.). Auch nicht standardisierte Produkte können von uns schnell geliefert werden.

    Wir haben eine Mindestmietdauer von 1 Woche (7 Tage). In einigen Fällen können wir eine kürzere Mietzeit anbieten (insbesondere bei Standardartikeln). Sie können die Anfrage mit einer Bemerkung versehen, in der Sie den Mietzeitraum angeben. Wir werden Sie sofort informieren, wenn das Produkt für einen kürzeren Zeitraum verfügbar ist.

    Selbstverständlich ist dies möglich. Wir verlangen die Rückgabe der Ware erst, wenn Sie entscheiden, dass das gemietete Produkt nicht mehr benötigt wird. Wenn Sie die Mietzeit verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an einen unserer Spezialisten.

    Die Mietpreise basieren auf einer bestimmten Anzahl in Kombination mit einer bestimmten Mietdauer. Die gemieteten Produkte können früher zurückgegeben werden, dies ist kein Grund, die Gesamtmietkosten zu reduzieren.

    Auch dies ist möglich. Das Angebot kann die Transportkosten für die Anlieferung oder Abholung der Produkte beinhalten. Wir bitten Sie, bei der Anfrage die konkrete Lieferadresse anzugeben.

    In den meisten Fällen müssen genau die gelieferten Produkte zurückgeschickt werden. Ausnahmen können Produkte sein, die 1 zu 1 austauschbar, nicht beschädigt und von gleicher Qualität sind (z.B.: H1-Kunststoffpaletten, DB Gitterboxen, Europaletten, Düsseldorfer Displaypaletten oder Holzpalettenaufsätze). Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen unserer Spezialisten.

    Einige sind gekennzeichnet. Wenn Sie möchten, dass die Produkte mit einer bestimmten Erkennbarkeit versehen werden, ist dies in Absprache mit uns möglich.

    Die Kosten im Falle von Beschädigung und/oder Verlust gehen zu Lasten des Mieters. Nach Rückerhalt der Ware wird Rotomrent die Produkte überprüfen und im Falle eines Schadens den Vertragspartner informieren und in Rechnung stellen. Die Schadensbeträge werden im Angebot und im Mietvertrag mitgeteilt.

    Zusammen mit dem Mietvertrag erhalten Sie ein Exemplar der Mietbedingungen, wir bitten Sie, diese sorgfältig zu paraphieren. Diese Bedingungen sind auch bei der Handelskammer Eindhoven.

    Wir sind für Sie da

    Unsere Standorte in Europa